Cupdiffusor 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi... hab heute die 70-299 (deutsch) mit 940 Punkten bestanden.... :D Die Prüfung an sich war nich gerade einfach - aber auch nich schwer. Gutes Mittelfeld würd ich sagen ^^ Also ich hatte 95 Minuten Zeit und es kamen 30 Fragen dran. Also wenn einem die Zertifzierungsstellen klar sind und man weiss, wenn man IP-sec Verwendet bzw. wann (AH) oder (ESP) genommen werden muss. Dürfte man kein Problem mit der Prüfung haben... Man muss allerdings sehr genau auf das Domänenlevel achten - und aufpassen, das man nichts überließt.... Aber das is ja eigentlich bei allen Prüfungen so :D Also an alle die die Prüfung noch vor sich haben - sie is gut machbar ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist die 299 schon was her (fast 2 Jahre). Ich meine aber, ich hätte damals um die 40 Fragen gehabt und auch einige zu GPOs dabei. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hi, meinen Glückwunsch. Ich hatte bei meiner 299 ( vor 5 Monaten) auch viel IPSec, Verschlüßelung und das im Umfang von 30 Fragen. Also wenig fehler machen! gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.