-nin 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Tag zusammen, ich hab' ja festgestellt, dass es hier viele Fußballbegeisterte gibt. Ich gehöre leider nicht dazu :rolleyes: Mein Chef möchte aber gerne unseren Usern die Tabellen im Intranet zur verfügung stellen. Das ist natürlich eine schöne Aufgabe für mich :) . Jetzt suche ich aber eine Seite, die content für die eigene Homepage anbietet mit eben solchen Spieltabellen anbietet. Ideal wäre es, wenn man html-/java-Quellcode bekommt, den man einbauen muss. Ich habe selber schon etwas gegoogled und die Seite Sportal gefunden. Die bieten derzeit einen Counter und auch Tabellen an. Aber bisher nicht von der WM. -> Die würde ich aber schon mal empfehlen, denn die Counter- und Tabelleneinrichtung ist ganz genial gemacht. Die andere wäre die hier: WM-Tabellen (Fußballportal.de) Habt Ihr vielleicht noch ein paar Links? Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.