genab.de 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo miteinander ist es möglich, Windows Server 2003 Standart Edition auf Windows Server 2003 Enterprise Edition zu erweitern ohne den Server neu installieren zu müssen? 2. Frage - gleiches Szenario - nur läuft auf dem Server ein Domain Controller - ist dies auch möglich? hab im Forum gesucht (Standart auf Enterprise erweitern/aufbohren/Updaten), aber komischerweise finde ich da nichts?? müssen doch schon mehr drüber gefallen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Eigentlich hatten wir das schon mal. Eine Reperaturinstalltion könnte gehen, obwohl ich mir nicht sicher bin. Auch ob das it dem Lizenzkey klappt ist fraglich, da die unterschiedlich sein dürften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 das wird dann aber bestimmt nicht mit meinem Domainconstollergehen oder? Lizenzkey währe ja nicht schlimm, wir würden ja dann einen neuen Enterprise Key bekommen Aber ob dann danach alles noch so funktioniert wie vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.