triebwerk 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Leute! Ich habe bei einem Kunden einen IIS Webserver auf Server 2003 welcher unter anderem über ein *.ica File Zugriff auf einen Citrix Server bietet. Wenn ich jetzt das ICA-File aufrufe bekomme ich einen "HTTP Error 404" File not found. Ansonsten funktioniert die Seite einwandfrei und wenn ich das ICA in TXT umbenenne findet er es auch problemlos. Gibt es im IIS irgendwelche Einstellungen das nur bestimmte Attachments akzeptiert werden, oder sonst irgendeine Einstellung die den Aufruf des ICA's verhindert. Danke für die Hilfe! triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Gehst Du über das WI von Citrix? Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Was ist das WI? WebInterface? Das Problem ist das ich von Citrix keine Ahnung habe, den Server selbst betreut auch ein anderer Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehnlm 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallole, *.ICA sind Citrix Verbindungsdateien...ist lokal eine APP die da heißt: Citrix Program Neighborhood installiert?? Gruß Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Vielleicht hilft Dir das weiter ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;326965 Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 @IThome Super, das war des Rätsels Lösung, Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.