tim ludwig 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hallo forum ich bin mit den antworten zu dieser frage nicht klar gekommen. für mich wäre a + c in ordnung. zu d: es scheint mir fragwürdig, einfach den ganzen dns verkehr den ich lokal nicht auflösen kann an eine andere domäne weiterzuleiten. wie seht ihr das ? ps: ich habe die frage nicht übersetzt, um keine sprachlichen fehler einzubauen. herzlichen dank tim /edited by grizzly999 wegen Vverletzung des © Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, meinst du nicht dass dein Post ein wenig gegen die 5. Boardregel verstösst? :suspect: Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Wegen No. 5 wissen wir nicht, aber auf jeden Fall wohl eine Copyright-Verletzung (so man mir nichts anderes nachweist). Und sowas lassen wir hier im Board nicht zu. Deshalb editiert grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.