Robocop 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, ich habe ein großes Verständnisproblem. Ich möchte EMails, die an eine bestimmte Domäne gesendet werden, weiterleiten. Diese Mails kommen auf einem Exchangeserver an, auf dem auch der DNS-Server für die Domäne läuft. Diese Mails soll dieser Server an einen anderen Exchange-Server bei uns weitergeben. Einen SMTP-Connector habe ich dazu konfiguriert, und ich meine auch dass dieser ordnungsgemäß funktioniert (nach logfile zu beurteilen). Wie kann ich denn nun diese Mails von dem Exchangeserver (auf dem die weitergeleitet wurden) abrufen? Am besten wäre es, wenn die weitergeleiteten Mails an meine EMail-Adresse eintreffen. Die hat aber eine andere Domäne als die weitergeleiteten. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Die weitergeleiteten Mails müssten doch auf dem Exchange irgendwo draufsein. Habe alles durchsucht und keine gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robocop 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Du müsstest das mal an einem Beispiel darstellen, auch welcher Exchange für welche Domain zuständig ist usw. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.