waterman 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo! Ich würde gerne für Benutzer die Einschränkung machen, das sie sich nicht mehr gleichzeitig an mehreren Clients anmelden können. Wo genau kann ich das einstellen? Ich hab in den Benutzereinstellungen, in den Gruppenrichtlinien und den Sicherheitseinstellungen nichts gefunden. Vielleicht habe ichs auch übersehen! Weiss aber das es geht, da ich es schonmal in einem Schulsystem gesehen habe! Hoffe jemand kann mir helfen! Danköö! ;) Gruss waterman Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi, waterman, vielleicht ist dir hiermit geholfen: Unter den Eigenschaften der einzelnen User kann man unter der Registerkarte SITZUNGEN festlegen, ob eine erneute Verbindung auf einem neuen Client möglich ist, oder ob diese nur am ursprünglichen Client zugelassen wird. Hoffe, es war die richtige Einstellung. Lasse mich aber sehr gern eines Besseren belehren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
waterman 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ja das dachte ich eigentlich auch, scheint aber nur für Terminals zu sein. Jedenfalls hat das nicht geklappt. Gruss waterman Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hi, waterman, Lian hatte hierzu in einem Beitrag mal einen Link gepostet. Füge den Beitrag mal so eben bei... ;) Frank http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3452&highlight=Mehrfachanmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.