theWizard 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich hab da ein tolles Programm das ich jeden Tag neu starten muss. Das Problem ist das es 3 Parameter braucht die ich als Dienst nicht mitgeben kann. Also hab ich jetzt einfach einen Task geplant, der das Programm startet und nach 23Stunden 55 Minuten wieder beendet bevor er es ja wieder nach 24 Stunden automatisch startet - meine beiden Fragen sind jetzt - Hat jemand eine bessere Lösung ??? Funktioniert das überhaupt so ?? Besten Dank Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Das Programm läuft also immer weiter und beendet sich nie von allein? Dann sollte deine Lösung eigentlich funktionieren, nach meiner Erfahrung ist der Taskplaner sehr zuverlässig. Liegt aber auch immer an dem Programm das gestartet werden soll, also einfach mal einige zeit laufen lassen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Sebastian, verrate uns doch mal das Programm. Hier gibt es vor allem bei Datenbanken viel zu beachten und es kann viel schief gehen wenn man ein Programm einfach " abwürgt " . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.