isa2004 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Leute Möchte die Cache Datei des Proxys(Dir1.cdat) auslesen - gibt es da ein tool, wenn ja wo bekomme ich das!!!??? Auslesen deshalb, weil ich wissen möchte welche dateien sich im cache befinden, bzw. wie voll er ist!!! danke andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Ja, das gibt es, cachedir von Microsoft grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Darin wirst du aber nichts gescheites lesen können, und außerdem dauert es ewig bis der Cache ausgelesen ist, je nach größe dessen! Außerdem gibts doch die Berichte Funktion, reicht dir das wirr warr nicht aus. Webmonitor von GFI ist zwar auch nicht übersichtlich, aber er zeigt wenigstens nur das nötigste an, dafür muss der aber schon ne weile mitgelaufen sein. ps.: Wie groß ist der Cache bei euch, wieviele User gehen über den ISA in die unweiten des www? Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Darin wirst du aber nichts gescheites lesen können, und außerdem dauert es ewig bis der Cache ausgelesen ist, je nach größe dessen!Außerdem gibts doch die Berichte Funktion, reicht dir das wirr warr nicht aus. Webmonitor von GFI ist zwar auch nicht übersichtlich, aber er zeigt wenigstens nur das nötigste an, dafür muss der aber schon ne weile mitgelaufen sein. ps.: Wie groß ist der Cache bei euch, wieviele User gehen über den ISA in die unweiten des www? bei mir ist der cache 30GB für durchschnittlich 35 USER!! grüße andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 bei uns dauerts knapp 2 mintuten für 1gb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.