Deejablo 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo ISA-Fans ;-) Mal ne Frage an euch, weil ich im Moment vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe... Folgende Konstellation: Windows 2000 Domäne mit jeder Menge Clients, Terminal-Servern etc. Ein ISA-Server2000 in einer DMZ in der auch der Exchange und diverse Webserver sitzen. Die Benutzer in der "normalen" Domäne sind nicht in der DMZ vorhanden (ausser diejenigen die ein Postfach haben) Nun will ich für unsere "Freiberufler" Websiten sperren lassen. Prinzipiell ist das mit dem ISA ja möglich. Auch User/ Gruppenbasiert. Was allerdings schwierig ist, wenn die User nicht in der ISA-Domäne sind und vorallem, weil die Sitzungen die ich im ISA angezeigt bekomme, ja alle von anonym sind... Wo liegt hier mein Denkfehler und wie krieg ich den ISA dazu, Sites zu sperren für User aus der Domäne? Hoffe ist einigermaßen klar geworden, was ich will ;-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.