T.o.p.p.e.r 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo Leute, Habe ein Problem mit Outlook, ein Kunde von uns will mit Outlook ca. 900 Emails mit einem 1.5 Seiten Word Dokument versenden. Der Kunde hat noch ISDN und der Versand bricht mittendrinnen ab. Woran könnte das liegen? vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Vermute, die Verbindung wird automatisch nach x Minuten automatisch getrennt, wenn keine Aktivität herrscht. "Aktivität" wird hier aber wohl so definiert, dass keine Anforderungen mehr raus gehen. Kontinuierliche Datenströme werden ignoriert. Hatte ich zumindest genau so früher bei Downloads über ISDN. Siehe Einstellung Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen DFÜ-Verbindung und dann irgendwo erweiterte Einstellungen ... Automatisches Trennen nach x Minuten. Habe leider kein DFÜ, um den letzten Punkt genau zu benennen. Ich denke nicht, dass es ein Outlook-Problem ist! Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi! ich hatte mal ein ähnliches Problem, das lag dann aber daran, dass T-online die Anzahl der Emails, die pro Monat und Tag versendet werden dürfen eingeschränkt hat. Wobei hierbei jeder Empfänger zählt. Eine Mail, die an 900 Empfänger gerichtet ist ist bei dieser Rechnung also das gleiche wie 900 Emails an 900 Empfänger. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.o.p.p.e.r 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Aha, Das mit der trennung nach x Minuten glaube ich nicht, da der Kunde eine ISDN Flatrate hat, soweit ich weis. Gibt es da auch die 24H Trennung? Wenn es die gibt kann es ja das gewesen sein. Mit der Emailbegrenzung der Telekom, auch bei Flatrate? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hy Ich nehme für Mass Mails das Prog Mail Bomber Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 > Aha, Das mit der trennung nach x Minuten glaube ich nicht, da der > Kunde eine ISDN Flatrate hat, soweit ich weis. @topper Hallooooo, das hat damit nix zu tun. :D *Windows-DFÜ* (bzw. RAS) hat eine automatische Trennung! Nix Flachratte, nix IP-Änderung, nix ISDN-Zwangstrennung! Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
khun 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hatten dasselbe Problem und es ist tatsächlich t-offline gewesen denn mehr als 200 Empfänger gehen nicht pro Mail. :mad: Erst wenn mensch, einen e-mail250 Vertrag abschliesst geht es mit sovielen Empfängern wie mensch (oder Kunde) will. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 hi leutz, die beschränkung von t-online für den versand von emails liegt bei 100 pro monat :suspect: wer mehr versenden will muss zahlen money rulez the world ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
User666 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 kann ja alles sein, aber ich würd trotzdem probieren die Mail neun mal jeweils an 100 Leute oda so zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.