Jump to content

Emailbegrenzung im Outlook?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe ein Problem mit Outlook, ein Kunde von uns will mit Outlook ca. 900 Emails mit einem 1.5 Seiten Word Dokument versenden.

Der Kunde hat noch ISDN und der Versand bricht mittendrinnen ab.

Woran könnte das liegen?

vielen Dank im Voraus!

Geschrieben

Vermute, die Verbindung wird automatisch nach x Minuten automatisch getrennt, wenn keine Aktivität herrscht. "Aktivität" wird hier aber wohl so definiert, dass keine Anforderungen mehr raus gehen. Kontinuierliche Datenströme werden ignoriert. Hatte ich zumindest genau so früher bei Downloads über ISDN.

Siehe Einstellung Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen DFÜ-Verbindung und dann irgendwo erweiterte Einstellungen ... Automatisches Trennen nach x Minuten.

Habe leider kein DFÜ, um den letzten Punkt genau zu benennen.

Ich denke nicht, dass es ein Outlook-Problem ist!

Gruß

Olaf

Geschrieben

Hi!

ich hatte mal ein ähnliches Problem, das lag dann aber daran, dass T-online die Anzahl der Emails, die pro Monat und Tag versendet werden dürfen eingeschränkt hat. Wobei hierbei jeder Empfänger zählt. Eine Mail, die an 900 Empfänger gerichtet ist ist bei dieser Rechnung also das gleiche wie 900 Emails an 900 Empfänger.

Gruß

Geschrieben

> Aha, Das mit der trennung nach x Minuten glaube ich nicht, da der

> Kunde eine ISDN Flatrate hat, soweit ich weis.

@topper

Hallooooo, das hat damit nix zu tun. :D

*Windows-DFÜ* (bzw. RAS) hat eine automatische Trennung! Nix Flachratte, nix IP-Änderung, nix ISDN-Zwangstrennung!

Olaf

Geschrieben

Hatten dasselbe Problem und es ist tatsächlich t-offline gewesen denn mehr als 200 Empfänger gehen nicht pro Mail. :mad:

Erst wenn mensch, einen e-mail250 Vertrag abschliesst geht es mit sovielen Empfängern wie mensch (oder Kunde) will. :shock:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...