Jump to content

Wn2k - permanentes Schreiben auf Platte

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

hab auf einem meiner Server ein permanentes schreiben auf die Festplatte. Die Auslastung liegt bei ca. 12 MB/Sek. Jedoch kommt diese Last nicht aus dem LAN.

Könnte mir bitte jemand ein Tool empfehlen, womit ich schauen kann welcher Prozess diese Last verursacht?

Danke

Geschrieben

im Taskmanager ist alles ruhig

du meinst sicherlich das tool filemon von systernals. daran hab ich auch als erstes gedacht.

jedoch verabschiedet sich das direkt anch dem starten mit folgender fehlermeldung:

"Opening Filemon (c:\pfad) error 997: überlappender e/a-vorgang wird bearbeitet"

bin gerade am googeln

Geschrieben
"Opening Filemon (c:\pfad) error 997: überlappender e/a-vorgang wird bearbeitet" bin gerade am googeln
Gute Idee.

Mir scheint, da gibt es ein Problem mit der Hardware oder der Konfiguration dafür. Wurde schon mal in den Hardwaremanager geschaut?

Geschrieben

Ist das Problem des permanenten Schreibens auf die Festplatte urplötzlich und ohne jeden erkennbaren Grund aufgetreten?

Geschah das

- schon direkt nach der Installation?

- nach Updates?

- nach Arbeiten an der Hardware oder einer Manipulation am OS?

Wie sieht es denn eigentlich mit der Freiheit vor Viren und Trojanern aus?

Geschrieben

ich kann leider nicht genau sagen ab wann das eingetreten ist. nicht einmal ansatzweise :/

die aktuelle auslastung hat sich im moment zurückgeschraubt.

ich werde das beobachten und auffälliges sofort posten.

danke soweit :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...