Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Computern, und zwar können diese Tif Dateien nicht ansehen. Die Dateien können geöffnet werden, sind jedoch komplett Schwarz. Wir verwenden einen Tobit Fax Server um Faxe per Mail an die User weiterzuleiten. Die Faxe werden im Tif Format versendet. Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Ferenczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 TIFF ist nicht gleich TIFF. Womit sollen die TIFF's den angezeigt werden ? Wenn es auf einigen PC's geht,. ist dort vermutlich ein anderer TIFF-Converter installiert. Probiere mal http://www.irfanview.com/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Es wird über all die Windows Bild und Faxanzeige verwendet. Ich finde es ziemlich komisch das ein Tiff funktioniert und das andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Könnte dieses sein: http://support.microsoft.com/kb/329270/en-us "PackBit encoding" wird nicht unterstützt. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 SP2 in XP + allen Hotfixes ist aber installiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wir verwenden in unsere Umgebung kein SP2 nur SP1 mit Autoupdate somit sind diese alle Up2date Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Dann nimm mal SP2. Für SP1 ist der Support ausgelaufen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Das würde ich ja gerne Tun, nur sobald ein Client mit SP2 in die Domain gehängt wird zerschießt es den. Keine Ahnung warum, hatte diesbezüglich auch schon mal ein Thema eröffnet nur habe auch keine Lösung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wie zerschiesst es ihn ? Wurde er geklont ohne Sysprep ? Wurden richtigt CD und richtige Keys verwendet ? Ich ich jetzt keine Lust Deinen Thread zu suchen. Also bitte den Link. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Die Clients werden mit einem Image von DriveImage installiert, somit sind diese alle gleich, habe aber auch schon verschiedene Tests durch geführt. Wie z.b. komplette neuinstallation usw. Hatte aber kein Erfolg. Hier der Link http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76631 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Du hast kein Sysprep benutzt, gelle ? Keine Wundes, dass Du jetzt Probleme hast. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Nein ich habe kein Sysrep benutzt warum denn auch? Wo liegt denn das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Weil die Rechner nun alle die gleiche SID haben. Das mag die Domäne nicht. Von fremden SID-Changern ist abzuraten. Suche im Forum mal nach Sysprep . PS: Das hättest Du in anderen Thread ruhig mal schreiben können. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 In dem anderen Thema steht auch drin das ich den PC mit einer CD Installiert habe. Desweiteren ändere ich die SID mit Hilfe des Tools "newsid" und damit hatte ich noch nie Probleme. Ich denke auch nicht das das an der SID hängt, da es ja auch bei normal installierten PC´s nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 fremden SID-Changern ist abzuraten ... und werden nicht supported. Vielleicht hat Deine Somäne auch andere Probleme. Checke alle zuerst mal die Ereignisanzeigen auf den Server(n) und Clients. Desweiteren ändere ich die SID mit Hilfe des Tools "newsid" und damit hatte ich noch nie Probleme. Wieseo ? Du hast doch Probleme. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.