Displex2003 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi Leute, ihr könntet mir mal helfen einen Slogan zu finden für meinen kleinen Webshop. In diesem Webshop sollen hauptsächlich Produkte für das mobile Business angeboten werden also sollte der Slogan auch unter diesem Motto stehen. Fällt jemadem etwas cooles ein! Würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute Vorschläge machen würden. Danke Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi Leute, ihr könntet mir mal helfen einen Slogan zu finden für meinen kleinen Webshop. In diesem Webshop sollen hauptsächlich Produkte für das mobile Business angeboten werden also sollte der Slogan auch unter diesem Motto stehen. Fällt jemadem etwas cooles ein! Würde mich sehr freuen wenn mir ein paar Leute Vorschläge machen würden. Danke Hannes Hallo @ Displex2003! Ich glaube wenn du uns allen dann einen Preisvorteil in deinem Shop anbietest hast du ganz schnell 30000 Slogans ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Darüber reden wir dann wenn der Shop mal sauber läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wir sind aber keine Werbeagentur. Wir wollen zuerst die Kohle sehen !! :D Huch, ist doch ein cooler Slogan :p -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Da geht es ja auch nicht um Webeagentur usw sondern um eine kleine Bitte! Die Beteiligung finde leider ziemlich schwach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Wir sind aber keine Werbeagentur. Wir wollen zuerst die Kohle sehen !! :D Huch, ist doch ein cooler Slogan :p -Zahni das stimmt allerdings... ABER: hier mal eine kleine idee.. "mobilestore24 - mobile things for mobile people " :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.