Danielsun 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 System WinXP home neueste Updates sind drauf ... Mein Problem äussert sich wie folgt: In Dialogfenstern also die Leiste oben in einem Fenster, fehlt gänzlich der Text. Ich weiss nicht woher dieses Problem kommt ... habe bereits die Darstellung etc. auf STD zurück gestellt, aber keinen Erfolg gehabt ... Kennt jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Was hast du denn gemacht bevor diese Problem auftrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Vielleicht fehlt der passende Font ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Also eigentlich gar nichts installiert etc. Lediglich die Windowsupdates kommen von Zeit zu Zeit ... könnte das Spyware sein oder ähnliches? Das Problem ist mir zuerst nicht aufgefallen ... erst als ich bei der XP Anmeldung im Passwortfenster (Willkommensseite) keinen Text sondern nur das Bild und auch beim eingeben des Passwortes keine * gesehen hab. [update] Jage gerade den Spybot über den Rechner ... nicht das sich da was eingenistet hat ... Welchen Font müsste ich prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Tahoma und "Trebuchet MS". Zumindest bei mir... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Thaoma lässt sich nicht ersetzen, scheint aber okay ... habe alle Schriftarten die möglich waren gelöscht und von einem anderen XP neu eingespielt ... hat aber leider keinen Erfolg bei beim Gesamtproblem. Nach dem löschen aller Schriften haben ich oben in der "Leiste" wirre Zeichen stehen, bis nah dem Neustart, dann ist alles wieder beim alten ... Keine Texte in der oberen Leite bei den Dialogboxen oder beim explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.