CasaGrande 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo an Alle. Ich möchte Nutzdaten (Dokumente, Bilder, etc.) zwischen zwei W2k3-Servern synchronisieren. Diese Server sind über eine Standleitung verbunden. Das Ganze sollte automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt passieren. Da ich mit DFS unter W2k schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne eine "externe" Software einsetzen. Habt Ihr ein paar Vorschläge? Dank und Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi, schau Dir mal die File Repliction Services vom W2K3 R2 an. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 1. Dank' Dir Dirk. 2. Die Boardsuche gibt Einiges her (wie immer). Da hätt' ich gleich nachsehen können (wie sonst immer). :o 3. Grüße an Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.