Stony84 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Mal ne ****e Frage: Ich habe aus diversen Beiträgen erkennen könne, dass man sich zum erhalt des Wolcome Kits erstmal auf ner Page registrieren muss. Aber auf welcher Page, und vor allem, mit welchen Daten??? mfg Stony84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, du ja wie ich sehe bereits eine Prüfung bei Microsoft gemacht... also hast du auch eine MCP-ID erhalten! Oder? Das Welcome-Kit kannst du auf der MCP-Membersite anfordern: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich habe eine MCP ID erhalten, allerdings werde ich auch nach einem access gefragt, welcher ist das denn. steht der vielleicht mit auf den unterlagen drauf, oder wird der gesondert zugeschickt. wenn ja, wie läuft das ab, muss ich mich da melden, oder schreiben die mich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich habe eine MCP ID erhalten, allerdings werde ich auch nach einem access gefragt, welcher ist das denn. steht der vielleicht mit auf den unterlagen drauf, oder wird der gesondert zugeschickt. wenn ja, wie läuft das ab, muss ich mich da melden, oder schreiben die mich an? Ich habe bei meiner ersten Prüfung keine MCP-ID bekommen. aufgrund der Boardsuche konnte ich eine MS-Hotlinenummer erfahren. dort habe ich angerufen und man hat mir meine MCP-ID + Accesscode mitgeteilt. Allerdings wollte man mir das ganze auch per mail nochmals zuschicken -> auf diese Mail warte ich schon seit 8wochen. Da war sogar das MCP-Kit schneller. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich habe eine MCP ID erhalten, allerdings werde ich auch nach einem access gefragt, welcher ist das denn. steht der vielleicht mit auf den unterlagen drauf, oder wird der gesondert zugeschickt. wenn ja, wie läuft das ab, muss ich mich da melden, oder schreiben die mich an? auf welcher seite wird denn dieser access code verlangt?? wenn du die Windows-Live-ID meinst, das ist das was bisher die MSN-Benutzername war... wenn du also noch kein MSN-Kunde bist, musst du es wohl werden. soweit ich mich noch dran erinnern kann, bekommst du einen code per email zu geschickt! Wenn du probleme hast, ruf doch mal die Hotline an: 0800-756 3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 wenn ich diesen link http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp klicke, dann fragt man mich nach meiner mcp id und nach einem access code. einen .net passport habe ich und ein msn messenger habe ich auch eingerichtet. allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das ich einen access code bekommen habe. und selbst wenn, ich habe den nicht mehr, weil ich die anmeldungs email nicht mehr habe. wisst ihr, was genau die access id ist und ob man sich die nochmal zuschicken lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 wenn ich diesen link http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp klicke, dann fragt man mich nach meiner mcp id und nach einem access code. einen .net passport habe ich und ein msn messenger habe ich auch eingerichtet. allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das ich einen access code bekommen habe. und selbst wenn, ich habe den nicht mehr, weil ich die anmeldungs email nicht mehr habe. wisst ihr, was genau die access id ist und ob man sich die nochmal zuschicken lassen kann? ruf am besten bei der Hotline an! die helfen eigentlich immer recht schnell weiter... (meistens) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Meinst du denn, das sich das jetzt schon lóhnt, ich hab die prüfung erst am freitag gemacht. Wäre ja auch ein bischen ****, wenn ich da anrufe und die wissen da noch garnichts von. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Meinst du denn, das sich das jetzt schon lóhnt, ich hab die prüfung erst am freitag gemacht. Wäre ja auch ein bischen ****, wenn ich da anrufe und die wissen da noch garnichts von. ok, wenn du die prüfung erst gestern oder heute gemacht hättest, würde ich deine zweifel verstehen... aber so...?! Wir leben im Jahr 2006, die Daten werden per Email (wie auch immer...) an mirsoft gesendet.. das geht in der regel sehr schnell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Habs grad versucht, is aber nur bis 18.00 Uhr jemand da. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als bis morgen zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 du bekommst eine Mail, und die kann wie zu Ostern fast ne Woche dauern. Hab ich selber schon erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Na dann warte ich doch noch mit dem anrufen. Ich habe meine Prüfung in einem Schulungshaus gemacht, kann es auch sein das die das für mich anfordern. Ich hab da nämlich auch den Kurs gemacht. Wenn das so ist, dann bräuchte ich mich ja eigentlich um nichts kümmern. Die meinten nämlich, das ich mein zertifikat in 4-6 Wochen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pklein28 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 also das wäre mir neu das die leute im schulungshaus sich darum kümmern. ich denke die haben das so gemeint das es in der regel 4 - 6 wochen dauert bis der kit kommt. abgesehen davon musst du ihn selber anfordern wenn du eine prüfung zum mcp bestanden hast. und dazu musst du dich halt auf der membersite anmelden. gruß patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.