DerDirk 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, wie ich die Ereignisprotokolle auslesen und ordentlich deuten kann ? Über R 528 R529 R538 R540 und R592 593 habe ich einiges gefunden. Aber über die anderen (speziell R576) finde ich nichts :-( Hat jemand einen Tipp ? Ein Buch, PDF oder ein how to ? Danke für jede Antwort im voraus :-) DerDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Vielleicht hilft es, die textuelle Beschreibung mal zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo edv-olaf, kann ich leider nicht. Die ID ist aus der Logdatei eines Servers. Und den haben wir mitlerweile schon gebügelt :-). Ein Tipp wo ich generell Informationen zu den ID´s der Ereignisprotokolle herbekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 http://www.eventid.net/search.asp Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Vielen dank Greg, genau sowas suchte ich. Gruß DerDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Yep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 :mad: Die Seite hat einen Nachteil: Wenn Du das Abo nicht kaufst, kannst DU nicht direkt auf die Q-Artikel zugreiffen, sondern must immer mit Copy/Paste arbeiten... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.