goscho 11 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Das muss aber nicht an der Grafikkarte liegen. Vielleicht ist das Gerät einfach ständig ausgelastet. Wenn dort den ganzen Tag VM oder MS Virtual PC laufen, kann dass schon sein. @Troja2K Wie schaut's damit aus, wird das Gerät extrem belastet oder doch eher standard? Wenn der Kundendienst eine andere HDD mit mit eigener Installation einbaut, hast du vorher doch selbst eine Sicherung oder ein Image gemacht? Gruß Goscho PS: Es stimmt fast immer, dass billige Geräte nicht für "harte" Arbeiten gebaut wurden, auch wenn die Werbung anderes verspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Einbau einer neuen Platte und Neuinstallation vom Kundendienst was bringen wird. Den Aufwand würde ich mir sparen. Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.