phyL 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ja der Router hat die 192.168.0.1 Deswegen ja. Wir gehen mit 4 Pc`s über den Router ins Internet. Ich hab mir jetzt ein Notebook gekauft. UNd will mit dem über meinen PC ins Internet. Da ich an meinem PC 2 Netzwerkstecker habe. Ein Freund meinte ich könnte das garnicht weil dazu ein Crossoverkabel benötigt wird. Stimmt das ich hab nähmlich nur noch ein Patchkabel. /edit Die 4 Buschen am Router sind alle besetz falls das ncoh irgendwas zusagen hat. Also falls das alles nicht geht dadurch. Würde ich mir eh einen W-Lan Usb Stick holen, damit ich dann über w-lan ins INternet kann :D Wär eh praktischer Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Entweder den Router auf einen anderen Bereich als 192.168.0.0/24 umkonfigurieren und dann Internetverbindungsfreigabe konfigurieren (Der ICS-Server MUSS die 192.168.0.1 haben) oder eine Netzwerkbrücke benutzen. Wenn Du 2 PCs direkt miteinander verbinden möchtest, benötigst Du üblicherweise ein Crossover-Kabel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.