zahni 554 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Nun haben wir gerade Office 2003 eingeführt... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Nun haben wir gerade Office 2003 eingeführt... -Zahni so ist das Leben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo zusammen, ist zwar etwas OT zu Office 2007 aber ich poste es trotzdem mal. wir sind jetzt auch gerade beim Punkt Office2003 Einführung in einigen Strukturen. Das eigentliche Thema dabei ist bei uns immer Outlook 2003 und die Ansicht. Die meisten User kommen nicht damit klar ( oder wollen nicht ..je nachdem ). Von 2000 auf XP ( 2002 ) war es ja kaum eine Umstellung, aber nun doch. Wie sind eure Erfahrungen hier und wie habt ihr die User überzeugt ? Gibt es " durchschlagenden Argumente " welche die User überzeugen ( dann auch im Hinblick auf Office 2007 ) ? P.S. Die schlimmsten User sind diese, die dagegen arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo zusammen,ist zwar etwas OT zu Office 2007 aber ich poste es trotzdem mal. wir sind jetzt auch gerade beim Punkt Office2003 Einführung in einigen Strukturen. Das eigentliche Thema dabei ist bei uns immer Outlook 2003 und die Ansicht. Die meisten User kommen nicht damit klar ( oder wollen nicht ..je nachdem ). Von 2000 auf XP ( 2002 ) war es ja kaum eine Umstellung, aber nun doch. Wie sind eure Erfahrungen hier und wie habt ihr die User überzeugt ? Gibt es " durchschlagenden Argumente " welche die User überzeugen ( dann auch im Hinblick auf Office 2007 ) ? P.S. Die schlimmsten User sind diese, die dagegen arbeiten ... Hi! mach doch einen eigenen Thread dazu auf - das Thema ist bestimmt von allgemeinem Interesse! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Grummel. Nicht mal ins MSDN und ins Partner Network kommt man rein. Die Loadbalancer bei Akamai werden glühen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Johannes, mach ich glatt im OT Bereich. ADSL2 .....rotwerd.....Neidisch ...... will ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wie lange lädt man bei ISDN mit Kanalbündelung ? :cool: Ich lasse wohl lieber den Proxy in der Fa. glühen. Hoffentlich erwischt mich keiner :suspect: Ich denke mal, der DDOS kommt auch von Vista-Beta 2: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73468 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ist jemand weiter als Server Bussy gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ist jemand weiter als Server Bussy gekommen ? ICH :D :D zum Glück hab ich den download angeworfen bevor ich den Banner hier live geschaltet habe :p :p Bei Vista und Longhorn warte ich besser auf die TechNet CD's will euch ja nciht die ganze Bandbreite nehmen ;) Viel Spass beim weiterversuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 scheint so als ob MS MSDN Kunden bevorzugt. :) Hier läuft der Download one Probs....queue 6,5 GB dürfte zum Frühstück fertig sein. Und dann mal gucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 sowie es für mich aussieht sind nur die anmeldeserver überlastet smartsource download an sich ging riesend schnell. bei mir hats geholfen bei der "server too busy" meldung öfter mal die seite zu refreshen. Jetzt häng ich bei "Benutzer wird autorisiert" im SmartSource Programm. Gruss Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Anmeldung in SmartSource scheint momentan nicht zu funktionieren aber wenn ihr es bis zu der Seite Auftragsbestätigung schafft wo die Keys stehen könnt ihr direkt die einzelen Programme anklicken und ohne SmartSource downloaden. Downloaden kann ich mit vollen 6MBit mehr gibt meine Leitung leider nicht her. Gruss Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wow was neues................. Due to high demand the site is temporarily unavailable. Please try it again later. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Gut, dass ich übervorsichtig wie immer die Keys Seite abgespeichert habe, von der Offline Seite funzen die Downloadlinks auch prima ...... (mit 6mbit per Kabel) :p Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Beim Download von Office über den direkten Downloadlink scheint die Datei fehlerhaft zu sein. Habs 2 mal runtergeladen beides mal das selbe Problem. Visio und OneNote scheinen aber zu funktionieren. Gruss Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.