DrLoop 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 falls noch jemand wach sein sollte... jetzt läufts prima! :D loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
AleWalDo 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, bei klappt es wunderbar, der download... MFG AleWalDo Zitieren Link zu diesem Kommentar
AleWalDo 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, ich liebe meine verbindung ins Netz..... Der komplette Download ca. 15min bei 500 KB/sec geil!! MFG AleWalDo Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick82 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen, nachdem der Download gestern Abend nicht funktionierte, habe ich es heute Morgen noch einmal probiert. Hat auch funktioniert, aber wenn ich die "OPPLUS-DE.EXE" starte, kommt erst die Meldung "Möchten Sie die Installation fortsetzen?" -> Ja und danach passiert gar nichts. Der Rechner läuft innerhalb von VM-Ware: Windows XP SP2 (neu installiert), 256MB RAM, 5GB HD. Im Eventlog steht auch nichts. Es ist auch egal, ob von Festplatte oder CD installiert wird. Was mich ein wenig stutzig macht ist die Dateigröße. Auf der MS-Seite steht, dass die Datei 550 MB groß sein soll. Meine ist aber nur 465MB groß. Wie groß ist den eure Datei? Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Gleiches Problem bei mir. Downloadgröße 477MB. Fragt ob man fortsetzen will und danach is Pumpe... Auch der Extract Befehl funzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
clickfish 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hier das Gleiche, allerdings ist bei mir die OPPLUS-DE.EXE 465 MB groß. Das Tool "SmartSource for Microsoft Office Downloads" funktioniert auch nicht, denn angeblich ist meine eMailadresse nicht bekannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja die tatsächliche Größe nach dem Download sind 465MB... Firefox hats beim Download nur falsch angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hier das Gleiche, allerdings ist bei mir die OPPLUS-DE.EXE 465 MB groß. Das Tool "SmartSource for Microsoft Office Downloads" funktioniert auch nicht, denn angeblich ist meine eMailadresse nicht bekannt ... jop, habe das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 bei mir geht die installation auch nicht, lads mal neu runter ich hab das Office 2007 Plus ausgewählt - kan man diese Beta überhaupt auf einem Deutschen XP Installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
clickfish 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 bei mir geht die installation auch nicht, lads mal neu runter ich hab das Office 2007 Plus ausgewählt - kan man diese Beta überhaupt auf einem Deutschen XP Installieren? Solltest Du die englische meinen? Klar. Kannst ja das deutsche Sprachpaket separat runterladen. [OffTopic]Sollte der Wohnort-Eintrag in der Signatur nicht evt. Schwandorf heißen?[/OffTopic] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Im Office Forum wurde mittlerweile bestätigt dass es einen Fehler in der deutschen Download-Datei gibt und man daran arbeitet. Die Englische Version mit deutschem Sprachpaket dagegen soll funktionieren... Bin grad am saugen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 verdammt.... deutsche Version gerade heruntergeladen.... mal sehen ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Na super, dann kann ich meinen deutschen Download vom Office Professional ja jetzt abbrechen und mit der Englischen nochmal von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
clickfish 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Im Office Forum wurde mittlerweile bestätigt dass es einen Fehler in der deutschen Download-Datei gibt und man daran arbeitet. Die Englische Version mit deutschem Sprachpaket dagegen soll funktionieren... Bin grad am saugen :D Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberlink 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ... Ist bei mir auch bei den deutschen Versionen von bspw. OneNote so. Office scheint nicht die Einstellungen vom IE zu übernehmen wodurch der Proxy nicht verwendet wird. Bei mir klappt es leider nicht mit den Betas, es wird zwar das Programm angezeigt aber ich sehe absolut keine Texte und Icons. Auch die installation des MLP bringt nichts..scheint fast so als würde ein Modul fehlen. Muss das mal unter Vista testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.