hwimmer 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hab jetzt trotzdem mal die deutsche vollständig downgeloadet! Kann die Datei aber nicht entpacken, da das Archiv zerstört ist. Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meinem download was schief gelaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dima 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Was ist eigentlich, wenn man die englische Version heruntergeladen hat? Wo kann man dann das deutsche MUI-Pack downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi, ich habe auch das problem mit der Deutschen Datei kann nich Extrahieren da das Archiv beschädigt ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
clickfish 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hab jetzt trotzdem mal die deutsche vollständig downgeloadet!Kann die Datei aber nicht entpacken, da das Archiv zerstört ist. Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meinem download was schief gelaufen ? Ja, genau so. So wie ich die Sache sehe ist die Datei ProWW.cab aus der OPPLUS-DE.EXE defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jneumann 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ... genauso ist es, und ne telefonische aktivierung ist auch nicht möglich... gibt es noch andere wege, das zu aktivieren? gibt es schon aussagen, wann die deutsche version gefixt sein soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humbi007 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi,ich habe auch das problem mit der Deutschen Datei kann nich Extrahieren da das Archiv beschädigt ist. Gruß Servus, ich habe inzwischen die englische Version gezogen, mit dt. Lang. Pack. Installation von Office verlief ohne Probleme, aber das lang. Pack... auch Probleme... komisch... Könnte es sein, daß alle deutsche Packete defekt sind??? Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ... also ich habe auch das Deutsche und zumindest die installation vom office selber ging ohne Probleme. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
humbi007 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ... also ich habe auch das Deutsche und zumindest die installation vom office selber ging ohne Probleme. Gruß wann hast du es gezogen??? eben gerade? ich hatte das deustche Office zwei Mal gezogen, und zwei Mal unter Vista Build 5381.1 die Probleme mit der Installation gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clickfish 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ... würde mich auch mal interessieren. Habe die Datei jetzt schon 8 x gezogen (mit u. ohne Downloadmanager). Keine funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bekomme bei der englischen Version vom Office gleich beim Setup am Anfang folgenden Fehler: "Setup could not find any available products to install. Please contact your administrator" Was soll das den bitte? Hat jemand das gleiche Problem? Ich hab's auf einem deutschen XP Prof. versucht. Eine ältere Version vom Office war nicht installiert. Es ist ein frisch installiertes XP unter VMWare. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clickfish 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Der Download des Hauptpaketes Office Professional Plus 2007 ist nach Rücksprache mit Microsoft allerdings fehlerhaft. Die 465 Megabyte große Installationsdatei lässt sich zwar herunterladen, das anschließende Setup lässt sich aber nicht ausführen. Microsoft hat gegenüber onlinekosten.de erklärt, dass sich in die Download-Datei ein Bit-Fehler eingeschlichen hat. Möglichst bis heute Abend will Microsoft den Fehler beheben. Also abwarten, würde ich mal sagen ... Warum Microsoft den Download der defekten Datei nicht stoppt verstehe ich dann allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 "Setup could not find any available products to install. Please contact your administrator" Hallo, bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten in der engl. Version. Danach hab ich alle *.msi per Hand ist installiert und jetzt läuft´s. :D Macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dima 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Servus, ich habe inzwischen die englische Version gezogen, mit dt. Lang. Pack. Installation von Office verlief ohne Probleme, aber das lang. Pack... auch Probleme... komisch... Könnte es sein, daß alle deutsche Packete defekt sind??? Bye wo hast du die Lang. Packs gefunden? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Jawohl! Hab jetzt auch jedes MSI-Paket einzeln installiert, funktioniert bei mir jetzt auch. Danke für den Tipp. Jetzt fehlt mir allerdings auch noch das deutsche Language-Pack. Wo habt ihr das downgeloadet ? Danke hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
dihawu 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Jau, bei mir verhält sich das ähnlich. Die deutsche Datei funktioniert überhaupt nicht, engliche Version tut. Von dhaer scließe ich mich der Frage nach dem Language-Pack an. Hat denn jemand von Euch schon das Aktivierungsproblem umgehen können? Bei mir sagt er auch immer, dass er keinen Server finden kann :nene: Viele Grüße! dihawu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.