clickfish 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Wie lange läuft die BETA eigentlich????????????? Meines Wissens 180 Tage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 sowie ich es interpretiere, läuft die Beta bis Anfang Februar 07 - also bis zum offiziellen Start von O2k7 Jep, hab ich letztens irgendwo auf der MS Seite oder bei der Aktivierung gelesen - nach der Zeit läufts mit Einschränkungen, welche kA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Bei der Aktivierung wurde das Datum "Februar 2007" genannt - soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 :shock: Sieht die Oberfläche / die Schriften bei Euch auch irgendwie unscharf aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msa 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 @ 004: nein. wahrscheinlich liegts daran das du an deinem system kein "clear type" aktiviert hast, bei office 2007 ist es jedoch angeschaltet ^^ hier der unterschied: http://www.richleader.com/images/feature/cleartype/type.png /edit ach ja, habt ihr z.b. bei outlook auch das problem, das es noch seeehr langsam ist? es braucht ziemlich lange um sich zu öffnen, und dann nochmal bei mir teilweise 5-6 sekunden, bis ne mail angezeigt wird (in der zeit kann ich auch nix machen in outlook) outlook2003 war da (bei mir) extrem schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Danke, aber ich möchte das nicht aktivieren, dann sieht alles unscharf aus. Auch per Microsoft ClearType Tuning wird es nicht sonderlich besser. Wo kann ich es in Office deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 @ 004: nein. wahrscheinlich liegts daran das du an deinem system kein "clear type" aktiviert hast, bei office 2007 ist es jedoch angeschaltet ^^ hier der unterschied: http://www.richleader.com/images/feature/cleartype/type.png /edit ach ja, habt ihr z.b. bei outlook auch das problem, das es noch seeehr langsam ist? es braucht ziemlich lange um sich zu öffnen, und dann nochmal bei mir teilweise 5-6 sekunden, bis ne mail angezeigt wird (in der zeit kann ich auch nix machen in outlook) outlook2003 war da (bei mir) extrem schnell. Nein dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wo kann ich es in Office deaktivieren? Datei (der runde Office-Knubbel :D ) - Word-Optionen (oder Excel-Optionen etc.) Haken bei "immer cleartyp verwenden" entfernen => Word neu starten (kommt aber auch als Meldung) 4077 PS: hat schon jemand nen Link zu einem Bugreport? Bei Connect steht noch nix und ich will dringend was loswerden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin zusammen, habe mir auch mal die neue Version auf nem Testrechner installiert. Leider schmiert mir immer mein Outlook ab. Wenn ich dann die Diagnose von Office laufen lasse, wird mir gesagt das ein Konflikt mit 2 Outlook Versionen vorliegen würde, obwohl ich bei der Installation Update gesagt habe. Naja, verstehen tue ich es nicht so ganz. Auf jeden Fall wenn ich dann das Ergebnis bzw. den Lösungsvorschlag Online sehen möchte, kann nie diese Internetseite angezeigt werden (Ist halt noch eine Beta :D ) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das zu steht was im Artikel der aktuellen c't . Es gibt Probleme, wenn Du Outlook 2003 aktualisierst. Als am Besten auf eine Kiste installieren, die noch kein Outlook installiert hatte oder Office 2003 komplett deinstallieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sp00k 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hat auch jemand Probleme mit der Sofortsuche in Outlook? Ich habe Windows Desktop Search 3 Beta installiert (wie empfohlen). Jetzt erscheint eine Suchzeile in Outlook. Wenn ich einen Begriff eingebe, sucht Outlook (steht jedenfalls) zeigt mir aber an, dass keine Resultate gefunden wurden... Ich bin mir allerdings sicher, dass es Mails mit diesem Begriff (Betreff, Absender, Text, usw...) gibt. Wenn ich mit Shift+Ctrl+F die erweiterte Suche aufrufe, funktionierts auch nicht. Einzig wenn ich auf eine Mail Rechtsklicke und "Alle suchen -> Zu diesem Thema/Absender" klicke, dann findet er etwas... Was ist krumm? Gruss, Sp00k P.S. Ich habe auch schon in den Office Foren gestöbert, aber leider nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das zu steht was im Artikel der aktuellen c't . Es gibt Probleme, wenn Du Outlook 2003 aktualisierst. Als am Besten auf eine Kiste installieren, die noch kein Outlook installiert hatte oder Office 2003 komplett deinstallieren. -Zahni Na supi :rolleyes: Dann werde ich wohl mal versuchen alles zu deinstallieren um es dann nochmal zu probieren. Danke Dir! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo zusammen Ich habe das Problem das im Outlook die Suche garnicht funktioniert. Fehler: „Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgeliefert. Falls Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.“ Habe Office und die Desktop Search 3 bereits deinstalliert und neu installiert. Leider immer noch gleich. Konfig ist an einen Exchange Server. OST Datei habe ich auch schon gelöscht. Beim Kollegen funktioniert es (mal wieder *g*) Hat wer noch einen Tip? Thx & greetz Coolskin http://www.office-loesung.de/files/outlook2007_fehler.jpg EDIT## Nach ein paar Neustarts kommt zwar diese Fehlermeldung nicht mehr, dafür findet er aber auch nichts. Weder in der Sofortsuche, noch in der Erweiterten :( Wenn ich die Desktop Search 3 Beta deinstalliere und die aktuelle installiere funktioniert die Suche, bekomme aber eine vervende Meldung immer das ich aktualsieren soll auf die Beta. Installiere ich die Beta - findet er nichts mehr :( Danke für Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Die Suche funktioniert bei mir Super. Dafür hab ich eher ein Problem wenn ich in Outlook eine Mail Aufmache oder eine neue schreiben will. Dann semmelt mein Outlook nämlich ab. Die Aktualisierung der Posteingänge unter "Outlook Heute" (besonders bei angezeigten öffentlichen Ordnern funktioniert leider garnicht. Ansonsten ist es gut...auch wenn ich noch kein Fan von Vista-klicki-bunti bin. Bekommt man eigentlich dieses schwule hellblau weg? Das neue Visio ist auch super. Man kann nun ganz einfach mit einem Klick auf das Gerät die Verbindungslinien zwischen Geräten setzen. (blauer Pfeil) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 @=BT=VIPER Schul ist kein Negativ ausdruck..... :mad: Als gebildeter Mensch sagt man sowas nicht.. :D Du sagst ja auch nicht - Kannaken-Braun oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.