antixp 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Zusammen. Der Kunde treibt mich noch zur Weisglut. Folgende Konstellation: Ein windows 2003 SBS mit einem Windows 2000 Terminalserver. Lokal bekomme ich alle Laufwerksmappings hergestellt kein Problem. Meldet sich der User (oder auch der Admin) am TS an, werden die Laufwerke verweigert. Auch ein manuelles Zufügen der Laufwerke funzt nicht. ER möchte einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Der TS ist ebefalls in der Domäne. Richtlinien wurden erst mal keine gesetzt. - Kann also nichts darauf wirken. Hat dieses Phänomen schon mal einer gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 würdest du bitte mal zunächst den genauen wortlaut der fehlermeldung bitte hier widergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antixp 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Komando zurück. Wie im Richtigen Leben. Reboot tut gut. Nach Neustart alles im Grünen Bereich. Was es war, weis ich nicht, und wenn es nicht mehr vorkommt möchte ich es auch wirklich nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Komando zurück. Wie im Richtigen Leben. Reboot tut gut. Nach Neustart alles im Grünen Bereich. Was es war, weis ich nicht, und wenn es nicht mehr vorkommt möchte ich es auch wirklich nicht wissen. :D :D :D ;) edit: ach übrigens von wegen reboot tut gut. ich persönlich empfehle sowieso einen TS jede nacht automatisch zu booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antixp 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Gut das werde ich mal umsetzen. Schaden kann es nicht. - Schlecht nur wenn er mal nicht hochkommt. Der Kunde sitzt bei uns nicht gerade um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.