TopSnoop 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich habe eine defekte SCSI Festplatte an einem Adaptec Raid Controller A29320-R. Wie sollte ich vorgehen, um die Platte zu ersetzen, hab eine Baugleiche bereits liegen. Einfach austauschen? Kopiert der Controller dann selbständig? Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, eigentlich ist das so vorgesehen, einfach die defekte Platte austauschen! Weiss jetz aber nicht ob das mit der Karte im laufenden Betrieb (Hot Swap) möglich ist! Evtl. gibts da im Bios der Karte oder mit einem Admintool einen Befehl "rebuild". Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
TopSnoop 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ok, also server aus, platte tauschen und dann im bios nach rebuild suchen. werd ich testen, mach sicherheitshalber vorher mal n image ;) danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hats funktioniert? :) es muss auch nicht unbedingt einen extra rebuild-befehl geben, manche karten machen das automatisch, sobald sie eine neue platte "sichten"! loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
TopSnoop 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 bin morgen erst bei dem kunden, dann werd ichs sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 na, wie stehn die aktien? bin jetz ja schon neugierig! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.