Brand 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Bei Installation vom Servicepack1 für Win XP kommt Fehlermeldung: "Datei fastfat.sys ist geöffnet oder wird von einer anderen Anwendung verwendet." Die alle Anwendungen sind geschlossen. Was kann ich machen? Ich bedanke mich für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Einzelplatz? Client(haste nen Server?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo Brand, wie alt ist dein Rechner ? Kann es sein, das noch ein anderes BS installiert ist ? Oder das das Pack schon installiert ist ? Beim starten von XP ist der Starbalken ohne Servicepack gelb, mit Servicepack blau <- habe ich gehört, lege ich meine HAnd nicht für in´s Feuer. DerDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brand 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Es ist einzelplatz, noch kein SP instaliert, nur Win XP, PC ist P4 1,8GHz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.