derwUwu 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen, habe hier einen XP Home Rechner mit einer On-Board Soundkarte. Diese funktioniert soweit ganz gut. Nur die Aufnahme funktioniert nicht. Nachdem ich dachte das der On-Board Anschluss defekt sei habe ich eine Life Value PCI eingebaut. Diese funktioniert auch bis auf die Aufnahme. Da Mikrofon ist ausgeschaltet in den Volume Controls und diese lässt sich auch nicht einschalten. Ich gehe davon aus das nichts defekt ist und das Mikrofon von einem separaten Programm angesteuert wird und eine Aufnahme durch andere Programme unterbindet. Magix Music Maker ist noch installiert. Würden nun gerne die Aufnahme funktion aktivieren. Allerdings wird das "Häkchen" automatisch wieder aktiviert (Aufnahme/Mikrofon deaktiviert). An was könnte dies denn liegen ? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Wie sieht denn die erweiterte Einstelung für die Aufnahem aus ? ist dort evt. das Mikro deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Dort kann ich das Mikrofon nicht einschalten. Der "Haken" lässt sich nicht entfernen. Ich denke das ein anderes Programm dies verursacht jedoch habe ich keinen Ansatzpunkt welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.