Jian 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen Board, ich bilde mir ein, dass ich bei Microsoft mal eine Seite entdeckt habe, auf der Änderungen und Fehler der grünen MS-Bücher beschrieben waren. Ich kann diese Seite leider nicht mehr finden. Kennt diese Seite noch jemand oder habe ich mich doch getäuscht? Danke schön Servus Jian Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, das wäre echt super, wenn es sowas geben würde. Ich habe gerade mit dem 70-270er Buch (MS-Press) angefangen und habe schon eine Aussage entdeckt, die mir nicht ganz klar ist bzw. die Antwortmöglichkeit einer Frage ist nicht so eindeutig zu verstehen. Habe das Buch gerade leider nicht zur Hand :( ! Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Es gibt doch bei Microsoft keine Seite wo Fehler zugegeben werden das währe ja ganz entgegen der Firmenpolitik :p Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ja das sowieso nicht! ;) Aber sie könnten ja wenigstens auf Druck- und Übersetzungsfehler in den Büchern hinweisen. Bei der Masse an Literatur kann es ja schon mal in dem einen oder anderen Buch zu Fehlern kommen. Niemand ist perfekt, besonders bei MS nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Es gibt doch bei Microsoft keine Seite wo Fehler zugegeben werden das währe ja ganz entgegen der Firmenpolitik :p Microsoft macht doch keine Fehler !!! :D It´s not a Bug it´s a feature Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Schade aber auch. Wäre schön, wenn man die nicht vorhandenen Fehlern in den Büchern ausbessern könnte :mad: Na dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ja, ich mache den jetzt zu, denn es scheint Leute zu geben, die nichts besserers zu tun haben, als ****sinnige Antworten zu geben, was anderes kam ja in dem Thread nicht. Wer dazugehört, such e sich einen anderen thread oder besser noch .... Wenn doch jemand die Site kennt, dann PN an mich, ich füge die dann ein grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge