abax 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich hab gerade einen User auf Exchange umgestellt. Das Problem ist jetzt aber, dass er gerade in einer Niederlassung in Griechenland ist und das Outlook das erste mal auf einer griechischen Maschine eingerichtet wurde. Jetzt ist sein ganzes Outlook griechisch. Kann ich das irgendwie auf deutsch ändern? Es gibt einige Leute, die die meiste Zeit im Ausland sind, trotzdem aber gern ein deutsches Outlook hätten. Kann ich denn das nicht irgendwo einstellen? abax Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 HI. Meinst du jetzt die komplette Menüführung oder nur die Ordnerbezeichnung ? Wenn 2tes dann outlook mit Option outlook.exe /resetfoldernames einmal starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
abax 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 danke. ja, hab nur die ordner gemeint. habs dann eh noch gefunden. /resetfoldernames hat nicht geholfen. hab mir dann auf masuch.net das programm langstamp geholt, jetzt ist es wieder schön deutsch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.