eras 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hiho, Also, Problem: Wir haben einen Kunden der hat ein HP DAT Laufwerk (Bandwechsler), nach Sicherung der Daten werden diese überprüft und es wird immer ein CRC fehler gemeldet. Die Sicherung funktioniert also nicht. Der Server läuft an jedem anderen Ort (z.b. bei uns in der Firma) einwandfrei, nur in dem Serverraum wo er steht funktioniert die Sicherung nicht. Wir haben schon einige Sachen ausprobiert und nun kommt eigentlich nur noch eines in Frage: Elektromagnetische Interferenzen müssen daran Schuld sein. Nun ist die Frage, wie kann ich diese Messen? Und vorallem, was ist zuviel und was ist noch verträglich? Der HP Support hat mir keine Auskunft darüber geben können welche maximalen Werte das Gerät ausgesetzt sein darf. (Hätte mich auch gewundert :rolleyes: ) Aber vielleicht kennt ihr da ein paar "Faustregeln". Wäre dankbar für Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.