antixp 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo Allerseits Vor dem Aufspielen des SBS-SP1 müssen ja diverse andere SP aufgespielt werden. Zum einen der Windows 2003 SP1 sowie Exchange SP1 und SharePointService 2.0 SP1 (beides habe ich nicht im Einsatz. Daher stellt sich eh die Frage ob die Aufgespielt werden müssen). Weiter noch dieser SP KB891193. Soweit so gut. Jedoch kommt beim Aufspielen die Fehlermeldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Ich habe schon gegoogelt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Hier im Forum habe ich übrigens auch nichts gefunden. Weis jemand ob der Server Schwierigkeit macht, wenn nur Windows 2003 SP1 installiert ist. Denn solange ich keine Lösung habe, würde ich nur ungern den Versuch auf der Echtanlage durchführen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi. Schau mal hier nach - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=90328 - sollte das gleiche Problem sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.