menkee 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo möchte gerne wissen, was ihr für Internet Anbieter betreffend Prüfungen benutzt. Cerkiller / Certbase ect...... Gestern in der Schula haben wir Fragen aus dem Cert Base genommen welche nicht immer 100% richtig waren. Was empfehlt ihr mir? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, siehe hier: Regeln Gruß SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Servus, also ich empfehle die grünen OMT Bücher und eine Testumgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich empfehle auch Lernen (nicht Fragen auswendig, sondern den Stoff), verstehen und viel in live (Testumgebung) testen. Wer den Stoff versteht braucht keine Angst vor Fragen dazu zuhaben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Mein Lehrer sagt immer wir sollen VIEL von diesen Fragen üben.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
menkee 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, siehe hier: Regeln Gruß SJ Sorry, kommt nicht mehr vor.....habs jetzt gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Mein Lehrer sagt immer wir sollen VIEL von diesen Fragen üben.... :rolleyes: Dann solltest du mal darüber nachdenken den Lehrer zu wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 sowas soll ein lehrer sein ? das sagt er wohl, weil er selber keine ahnung vom stoff hat... aber genau das sind die möchtegern lehrer, die den mcse titel zerstören.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, sowas höre ich zum erstenmal, was hat das für einen Sinn die Fragen zu lernen. Zuerst sollte ich mal den Stoff lernen üben und Verstehen, dann kann man überhaupt mal an die Fragen denken und im Unterricht sollte sowie so Fragen auftauchen, zwar von den Teilnehmern. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.