Julius-a 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows Server 2003 und ein paar Clientcomputern. Außerdem hängt ein AP drinnen, über den sich die Auszubildenden per WLAN am Server anmelden sollen. Da die ich servergespeicherte Profile verwende, die nicht auf den Latops zwischengespeichert werden, müsste die WLAN Verbindung schon beim Anmelden an der Domäne verfügbar sein. Jedoch kriege ich dies einfach nicht auf die Reihe. Wir verwenden Amilo A 1650G Laptops. Wenn ich kurz das LAN KABEL zum Anmelden an der Domäne reinstecke und nach der Anmeldung wieder abziehe und auf den WLAN Knopf an dem Laptop drücke, klappt alles bestens, aber das müsste doch auch anders gehen. Hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht, hab nämlich nichts gefunden... Vielen Dank für eure Antworten Gruß Julius-a Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 schau dir die option "warten auf netzwerk" in der gpo an. lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.