Jump to content

Registrierungsschlüssel auf Regedit-Backup importieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Bei einer Software (Dakota) schlug ein Update fehl und auch meine Backups sämtlicher relevanter Ordner half nichts. Es fehlen wohl die alten Regedit-Einstellungen, der Updateversuch war vor 2 Wochen .

Nun habe ich ein Festplattenbackup auf eine andere Partition gepackt und will die Regdit Einstellungen von dieser importieren, allerdings nur für das Programm, nicht alle.

 

Die Dateien der Regedit sind unter C:\Windows\system32\Config (wichtig in meinem Fall software & software.sav)

 

Trotz der Versuche mit verschiedenen Tools, gelang es mir nicht den Registrierungsschlüssel von Dakota an den Dateien zu ziehen.

 

Kennt jemand ein Tool wie ich die Dateien öffnen kann ohne Sie sofort in die Regedit zu importieren ? Notepad & Co. Zeigen nur Nullen an.

 

ZU allem Überfluss fahr ich Montag in den Urlaub und bis dahin muss alles laufen :shock:

 

Bin für jede Hilfe Dankbar.

 

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...