bitworker 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Es geht hier um einen Exchange 2000 Server mit SP3. Ich habe im Systemmanager unter Empfängerrichtlinien/Default Police/E-Mail-Adressen(Richtlinie)/SMTP bearbeiten dort den Haken entfernt Diese Exchange-Organistaion ist für die gesamte E-Mail Übermittlung an diese Addresse verantwortlich. Die Änderung wurde erst nach 2 Stunden aktiv. desalb kamen auch die testmails die ich verschickt habe noch an Wo landen die Mails wenn der Haken entfernt wird ??? Gibt es noch eine Möglichkeit diese E-Mails auf dem server zu finden wenn ja wo?? Bin für jeden Tipp shr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
DannyWood 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bin mir jetzt nicht ganz sicher, evtl. im Ordner Badmail, aber wenn sie im Kategorisierungsmodul hängengeblieben sind (über die Nachrichtenverfolgung rauszubekommen), dann wüsst ich keinen Weg da nochmal ranzukommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi. Wo landen die Mails wenn der Haken entfernt wird Wenn der Exchange sich nicht zuständig fühlt, dann werden E-Mails gar nicht angenommen, und es wird ein NDR an den Absender generiert. Wenn allerdings Nachrichten über einen POP3 Connector abgerufen werden kommt es a) darauf an wie diese an den Exchange übermittelt werden und b) wie der POP3 Connector mit abgelehnten Nachrichten umgehen kann. Ein Blick in den BadMail Ordner kann natürlich nicht schaden, allerdings landet hier der Müll, der in diesem Beitrag etwas genauer beschrieben ist - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=89934 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.