Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, ich bekomme immer wieder mal Emails, wenn jemand auf einen Beitrag geantwortet hat (aktuell geht es um den Thread zur Werbung). Wie kann man verhindern, dass diese Emails kommen - die Option "Dieses Thema abonnieren" habe ich definitiv nicht aktiviert - wenn ich dann über die Mail in den Thread gehe, kann ich das Abonnement des Themas abbestellen. Wie kommt so was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi. Das "Abo" eines Themas wird automatisch aktiv, wenn du in einem Thread antwortest oder selbst einen erstellst. Über den von dir beschriebenen Weg kannst du das "Abo" wieder deaktivieren, wenn du keine Mails mehr haben willst. Die Option "Dieses Thema abonnieren" kannst du verwenden, wenn du einen Thread einfach nur als Leser mitverfolgen willst. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi Damian, alles klar - vielen Dank für die Erläuterung. Euch allen morgen einen schönen Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.