Smile 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallöchen zusamen, hier nun mein Problemchen: Neuer Win2K Server. ADS aufgesetzt. Domänenbenutzer angelegt. Profile lokal. Die Benutzer die vorher auf den Clients lokan angelegt waren können bei einer Anmeldung am Server auf ihren Workstations nix mehr machen. Kein Outlook, kein Office, noch nicht mal der Medienplayer geht. Meldet sich jedoch ein anderer Benutze an klappt alles Bestens. Wo hab ich da ein rechteprobem? MfG Smile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Das hat mit der SID zu tun Am besten die User neu anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Sind die lokalen NTFS - Berechtigungen korrekt?? Sonst würde ich auch auf SID tippen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smile 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Danke für die Tips. Es lag nicht an die SID. Ich Depp habe die Profil kopiert und den Benutzer der diese verwenden darf icht richtig eingstellt :D MfG Smile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.