corner 11 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, habe mein Netzteil und meinen Netzstecker für das Notebook verloren. Heißt ich kann das Notebook nicht mehr an den Strom anschließen. Nun würde ich mir gerne ein neues kaufen nur weiss ich nicht welche Größe der Stecker am Notebook hat und weiss auch nicht welche Voltzahl ich kaufen muss. Auf der Notebook-Rückseite steht: DC Rating: 19V 3,16A Das wird wohl die Angabe sein, wieviel Ampere und wieviel Volt, aber woher bekomme ich die Steckergröße? Gibt es da auch Angaben oder Normen? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi. Am besten ist, du schaust auf der Acer-HP nach Bezugsquellen für Ersatzteile. Dann ist auf jeden Fall sichergestellt, dass du ein passendes Netzteil bekommst. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.