woiza 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen, habe heute morgen die 290 bestanden (815). Es kamen insgesamt 4 Simulationen die für meinen Geschmack alle etwas schwammig formuliert waren. -SUS einrichten -Benutzer kopieren und Attribut von mehreren Benutzern ändern -Backup einrichten -Freigabe konfigurieren Ich denke die Prüfung ist relativ einfach, fast einfacher, als 270, zumindest, wenn man viel mit dem Server zu tun hat. Habe insgesamt ca. 10 Tage gelernt und jetzt kommt 291 bis zum 30.06. dran, damit noch den Second Shot habe. ;) Achja Themen waren hauptsächlich Backup, Restore und Volume Shadow Copy (ca 15 Fragen), NTFS und Freigaben, sowie je zwei bis drei Fragen zu den Themen IIS, WebDav, SUS, PerfLog, RAID, MSTSC und Benutzerverwaltung. Die Zeit war mit 3 Stunden mehr als ausreichend. Gruß und frohes lernen woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch zur 290er .. ..und viel Glück für die 291er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Herzlichen zur bestandenen Prüfung. Witziger Weise hatte ich genau die gleiche Punktzahl erreicht. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.