Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und was sagt ihr zum Deutschlandspiel?

 

hinten endlich mal dicht, ganz ordentlich gespielt, spannend bis zum Schluß und knapp, aber verdient gewonnen.

 

Gut Polen ist auch nicht die Fußballnation, aber eigentlich wurden sie als Gruppenzweiter gehandelt, aber nun sind sie zu 99% raus.

Geschrieben

Moin

 

 

Gleich mal vorweg, ick bin kein Fussball Fan. Aber ich muss schon sagen die spiele haben was. Ich finde es aber immer wieder komisch das man von drittklassigen mannschaften hört. Ich denk mal das alle die hier in der WM mitspielen erstklassig sind, es gibt zwar favoriten aber die spielen doch eher nach dem "ismirdochwurschtichhabehmeinemillionen" prinzip.

 

Ich würde es UNS Deutschen gönnen Weltmeister zu werden, es wäre natürlich auch nen ding wenn ein "aussenseiter" gewinnt. Bisher haben die ja alle sich sehr gut verkauft.

 

 

@satan

Nunja zu deiner einschätzung werd ick mal nix sagen ;) Italien fliegt wegen nem korrupten ballen raus und brasilien wird wegen selbstaufgabe nur das viertelfinale sehn :D

Geschrieben
Wenn die Deutschen so spielen wie gestern abend, muss sich jede Mannschaft anstrengen, um zu gewinnen. Ich denke, da geht noch mehr, das Niveau von gestern + bessere Chancenauswertung ...

 

Moin @all!

 

Da hast du wirklich recht. War ne echt starke Leistung von unserem Team. Hat mir sehr gut gefallen. Ein Lob geht auch an Klinsmann, der die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt ein- bzw. ausgewechselt hat. So kann im Achtelfinale kommen wer will, wir hauen jeden weg! :D

 

Gruß an alle, die heute arbeiten müssen! :( Kopf hoch, der Tag geht auch vorbei.

Geschrieben

Ich glaube England kann man mittlerweile aus dem Favoritenkreis streichen. Das zweite schlechte Spiel in Folge.

 

Stellt euch mal vor... England gewinnt gegen Schweden zu null, Trinidad und Tobago gegen Paraguay 2:0.... schon hätten wir den ersten Achtelfinal-Sensationsteilnehmer *hehe*

Geschrieben

Die Ecuadorianer haben aber heute auch wieder eine fragwürdige Spieltaktik.

 

Dann steht der Gegner im Achtelfinale ja fast fest. Ich tippe mal auf Deutschland - England, die mir btw dieses Jahr spielerisch überhaupt nicht gefallen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...