Ive 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hey leutz, ich habe leider meine 1. 70-290 prüfung nicht geschafft und bin nun auf der suche nach guten büchern, die mir beim weiterem lernen helfen. Welche könntet ihr mir raten? Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Was hast du bis jetzt genutzt? Immer gut sind die grünen Bücher von MS-PRESS. Ich persönlich nutzt diese zur Vorbereitung und als zweites noch die Bücher von Addison-Wesley. (Aber primär MS-PRESS) P.S.: Nutz die Board-Suche. Wurde schon oft besprochen. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo und willkommen an Bo(a)rd! :D Wie hast Du Dich denn auf die Prüfunge vorbereitet, wenn Du jetzt erst nach Büchern schaust? Meiner Meinung nach sind die Original Trainings-Bücher von Microsoft nicht schlecht. Welches Buch passt, findest du z.B. hier. Wenn sie zu teuer sind, schau mal bei E... Edit: Oops, zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hi, ich kann idr auch das dicke grüne empfelhen. ich habe meine 290 damit im ersten versuch gesschafft. zur unterstützung noch eine kleine testumgebung. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, zur Prüfungsvorbereitung kannst du ja auch Prüfungsvorbereitsbücher wie Völk oder Föckeler nehmen. Doch alles hilft dir nicht weiter, wenn du nicht die Thematik verstanden hast. Das durcharbeiten der M$ Bücher sind Voraussetzung um die Prüfung wirklich zu bestehen. Denn auch das bestehen der Prüfung ohne das Verständnis, bringt dir in der Praxis gar nichts. Für die gewöhnung der Fragenstellung sind die Völk und Föckeler sehr gut. Viel Glück und viele Grüße Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ive 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 danke für eure super schnelle Hilfe... ich habe mich bis jetzt mit meinen NetG Unterlagen vorbereitet, mach ein Selbststudium, also ohne MOC Unterlagen usw... Also Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CBT RALF 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hat jemand die NETg Kurse zum verkaufen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.