cbarth 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo Board, habe heute die 70-285 bestanden (880 Punkte). Habe leider noch wenig praktische Erfahrung mit Exchange und deshalb fand ich gerade die Szenarien 5.5-> 2003 schwierig, vorallem rauszufinden ob eine neue Organisation erstellt wird oder nicht. Ansonsten ist die Prüfung aber OK, viele Fragen sind ohne Szenario zu beantworten, da sich manche antworten ausschließen, z.B. schonmal nen NLB Cluster auf nem Backend Server aufgesetzt *gg* ? Für andere muss man aber sehr genau gelesen haben. Zeit hatte ich eigentlich genug, da ich den Fremdsprachenbonus hatte, man sollte sich dennoch beim ersten lesen schon Notitzen machen -> Storage, Administrative Gruppen, Frontend Backend Konfiguration. Im Vergleich zur Security Design ist die Exchange deutlich schwerer (zumindest für mich). So das war vorerst dann die letzte M$ Prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.