Jump to content

Windows XP/Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

Auf einem Rechner hab ich so ne Schulversion von Windows Server 2003 Enterprise Edition, die nach X Tagen abläuft, installiert. Ich möchte nun auf diesem Rechner Windows XP Professional installieren. Wenn ich diese CD reintue, ist das Feld "Windows XP installieren" deaktiviert! LW C formatieren geht nicht. Irgendwo hab ich gelesen, man soll eine Boot-Diskette erstellen, und dann mit dieser beim booten die Festplatte formatieren. Das Problem ist, der Rechner hat kein Diskettenlaufwerk. Würde das auch mit einer CD funktionieren, oder wie würdet ihr mit diesem Problem umgehen??

Ich möchte einfach nur Windows XP da raufinstallieren, und am besten auch LW C formatieren.

 

Tut mir leid, wenn so was schon gefragt wurde, oder die Frage am falschen Ort ist... :)

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...