savi 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hallo an alle, ich hab ein etwas kleineres problem. und zwar wenn ich mich per remote assistance (remoteunterstützung) auf einen rechner aufschalte und dieser gesperrt wird dann kann ich nicht weiterarbeiten weil die tastenkombi nicht auf den remotecomputer bezogen wird. jetzt zu meiner frage: kennt jemand eine möglichkeit oder eine alternative zu strg + alt + entf? vielen danke im voraus. Savi Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Strg + Alt + Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar
savi 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hab ich natürlich schon probiert. leider nicht. aber danke mit sms das gleiche problem. kann man diese tastenkombi irgendwie ein oder ausschalten. das winxp-image ist nicht von mir deswegen frag ich. Savi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.