ruffnex 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Windows 2000-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : ruffnex Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Broadcastadapter IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter "LAN-Verbindung 2": Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : AVM FRITZ!web PPP over ISDN Physikalische Adresse . . . . . . : 00-07-77-64-09-32 DHCP-aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.120.254 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.120.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.120.252 192.168.120.253 ich würd gern wissen wofür die ip 192.168.120.254 steht und wie ich sie ändern oder abstellen kann, da ich glaube (belehrts mich wenn ich falsch lieg) das sie das problem ist das ich im internet auf keinen battlecom server connecten kann und auch auf keinen teamspeak server. auch mit der dns-server adresse kann ich nichts anfangen da mein provider ne ganz andere hat in den netzwerkeigenschaften steht auch die richtige drin Bitte helfst mir!!!! =P Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hi, das teil kannst getrost deaktivieren ! rechtsklick und dann deaktivieren ! das gerät hab ich auch und habs abgeschaltet ! da kommst dann auch aufn Battlecom und Teamspeak und auf alle anderen VOICE oder GameServer also wie gesagt einfach deaktivieren ... passiert nix gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruffnex 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 wenn du mir noch sagst was ich genau abschalten soll dann wäre mir sehr geholfen wenn ich diese LAN Verbindung probiere abzuschalten über die netzwerkeinstellungen kommt ne fehler meldung : Díe Verbindung konnte nicht getrennt werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.