Gast012 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Sagt mal ist es richtig, was ich da gelesen habe ??? Der CCNA wird komplett in Deutsch angeboten, die INTRO und ICND (wenn man sie einzeln macht nur in Englisch) was ist das denn für eine Logik ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, Cisco scheint da etwas durcheinander zu sein. Ich habe Ihnen vor kurzem geschrieben, das es die CCNA Prüfung auch auf deutsch gibt. Das wußten die gar nicht. Selbst Prometric hat gesagt, die gibt es nicht. Auf der Webseite steht ja auch nur was von Englisch und Japanisch. Mal sehen, ob sich da in der nächsten Zeit etwas dran ändert. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast012 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ja, wenn man bei prometics auf die site geht, dann kann man die komplette ccna prüfung (also alles in einem Rutsch) auf Deutsch machen , die einzelnen , also intro und icnd jeweils auch auf deutsch... teilweise werden Prüfungen auch auf spanisch machen.. da ich nbicht weiss inwieweit das auf deutsch nun geht werde ich mich bald für die deutsche intro und icnd anmelden und dann mal sehen, was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ja, wenn man bei prometics auf die site geht, dann kann man die komplette ccna prüfung (also alles in einem Rutsch) auf Deutsch machen , die einzelnen , also intro und icnd jeweils auch auf deutsch... teilweise werden Prüfungen auch auf spanisch machen.. da ich nbicht weiss inwieweit das auf deutsch nun geht werde ich mich bald für die deutsche intro und icnd anmelden und dann mal sehen, was passiert. Hi, also, wenn ich mir das ansehe, man braucht sich ja dafür nicht zu registrieren, dann sehe ich nur Englisch für die INTRO und ICND. Nur die 640-801 wird in Spanisch, Portugisisch, Deutsch und Englisch angeboten. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.