Jump to content

Prüfungen auf Deutsch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Cisco scheint da etwas durcheinander zu sein. Ich habe Ihnen vor kurzem geschrieben, das es die CCNA Prüfung auch auf deutsch gibt. Das wußten die gar nicht. Selbst Prometric hat gesagt, die gibt es nicht. Auf der Webseite steht ja auch nur was von Englisch und Japanisch. Mal sehen, ob sich da in der nächsten Zeit etwas dran ändert.

Fu

ja, wenn man bei prometics auf die site geht, dann kann man die komplette ccna prüfung (also alles in einem Rutsch) auf Deutsch machen , die einzelnen , also intro und icnd jeweils auch auf deutsch... teilweise werden Prüfungen auch auf spanisch machen..

da ich nbicht weiss inwieweit das auf deutsch nun geht werde ich mich bald für die deutsche intro und icnd anmelden und dann mal sehen, was passiert.

ja, wenn man bei prometics auf die site geht, dann kann man die komplette ccna prüfung (also alles in einem Rutsch) auf Deutsch machen , die einzelnen , also intro und icnd jeweils auch auf deutsch... teilweise werden Prüfungen auch auf spanisch machen..

da ich nbicht weiss inwieweit das auf deutsch nun geht werde ich mich bald für die deutsche intro und icnd anmelden und dann mal sehen, was passiert.

Hi,

also, wenn ich mir das ansehe, man braucht sich ja dafür nicht zu registrieren, dann sehe ich nur Englisch für die INTRO und ICND. Nur die 640-801 wird

in Spanisch, Portugisisch, Deutsch und Englisch angeboten.

Fu

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...