nepomuk 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 hallo, board! ich nutze seit kurzem den "videorecorder"-dienst bei save.tv und erhalte von dort aufgenommene sendungen im wmv-format. diese dateien versuche ich mit nerovision 4 aus der aktuellen nero 7 edition auf dvd oder vcd zu brennen. dies klappt oft, aber nicht oft genug, um es als gut zu bezeichnen ... ich denke, es liegt zum grossteil an schlechter kompression durch den anbieter (viele fehler in den dateien). aber dennoch suche ich nach einem weg, zuverlässig dvd/vcd-abbilder mit den dateien zu erstellen. meine frage ist deshalb: welche wirklich guten, nicht highend-profitools gibt es, um wmv-dateien entweder fehlerbereinigen zu lassen oder besser noch damit dvd/vcd-konforme mediendateien zu erstellen?! in diesem thread war von dvd lab die rede, habe es noch nicht ausprobiert. um es auch gleich zu sagen: ich bin für gute software auch bereit bis zu hundert euro zu zahlen, aber sicher nicht darüber hinaus. so dringend brauche ich es dann auch wieder nicht. vielen dank, nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisi2002mue 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ungetetestet: www.stokebloke.com/video/wmv2avi.php www.windows-software.de/info-2955.html save.tv schneidet auch die werbung raus oder muss man das selbst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 aufzeichnungen enthalten alles zwischen den programmierten zeiten, programmänderungen und werbung inklusive ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Tools gibt es wie Sand am Meer. Hier gibt es eine Übersicht: http://www.videohelp.com/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 die seite ist gut, danke. habe mich im moment für eine kombi aus super und convertxtodvd entschieden. mal schauen... cu, nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.