Weihnachtsmann 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, kann mir jemand verraten wo man als Technet Plus Abonnent Windows Vista herunterladen kann. Ich finde es leider nicht. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Gruss Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Bekommt man nur mit der Auslieferung. Leider! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 und zwar mit der Juli-Lieferung, nicht mit der Juni-Lieferung. MS arbeitet derzeit an einer Umstruktierung des Technet Abos, sodass es ähnlich wie bei MSDN komplett via Download verfügbar ist. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.484 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Was ist so schlecht an einer an der Haustür abgegebenen CD/DVD? Zuviel Bandbreite übrig? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Die Ungeduld, die Ungeduld ;) Ich kann es schon verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ....MS arbeitet derzeit an einer Umstruktierung des Technet Abos, sodass es ähnlich wie bei MSDN komplett via Download verfügbar ist. Wenn alles nur noch per Download verfügbar ist, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, das TechNet-Plus Abo zu kündigen! Für mich ist ganz klar der Vorteil, dass ich die kleine DVD-Mappe mit allen Informationen und Programmen überall hin mitnehmen kann. Naja, warten wir mal ab. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.